Über mich

Christiane Wilk , staatlich geprüfte Kosmetikerin

Ich heiße Christiane Wilk, bin 39 Jahre alt, Inhaberin des Beauty Studio und komme aus dem schönen Erfurt.

Eines meiner ersten Bücher war von Caroline Jackson “ Make up mit Color me Beautiful“.

Ich war so fasziniert von den Möglichkeiten, die man mit Farben hat und wollte mehr über den Beruf erfahren.

Als ich dann vor der Entscheidung stand welche berufliche Laufbahn ich einschlagen wollte war für mich klar: Es muss mit Menschen und Kreativität zutun haben. So bewarb ich mich als Kosmetikerin und begann mit 16 Jahren meiner Leidenschaft zu folgen. Schon während meiner Ausbildung habe ich in den verschiedenen Studios meiner Dozentin gearbeitet und konnte so meine Fertigkeiten verfestigen.

Nach einigen Jahren in verschieden Firmen wuchs der Wunsch nach meinem eigenen Studio um mich so zu entfalten, wie ich mir immer gewünscht habe. Diesen Traum erfüllte ich mir im Oktober 2010.

Seit dem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Kund:innen auf Ihrem Weg der Hautverbesserung zu begleiten. Durch weitere Qualifikationen arbeite ich heute im Medical Beauty Bereich.

Zusammen können wir vieles erreichen!

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.

Eure Christiane.

Werdegang

2001-2003 Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin

2004 La Stone Massage, Prana Stone Massage Ausbildung

2005 Personal Wellness Trainer Ausbildung

2006 Nail Design Ausbildung

2008-2009 Visagistin Ausbildung La Biosthetique

2009 Reiki Stufe 1

2010 Reiki Stufe 2

2010 Geschäftsgründung

2011 Fußreflexzonenmassage Ausbildung Lebensblüte Hannover

2019 Herbs to Peel Ausbildung Alex Cosmetic

2018-2020 Heilpraktiker Ausbildung Lebensblüte Hannover

2020 Permanent Make-up Ausbildung Phi Contour

2021 Permanent Make-up Ausbildung Phi Powder Brows

2021 Microneedling Ausbildung Phi Bright

2021 Fruchtsäure Peeling Ausbildung CNC

2021 CND Shellac

2021- 2026 Homöopathie Ausbildung Lebensblüte Hannover

2022 Meisterkurs Teil 1+2 Kosmetikmeisterin MP Meister ProGramm

2022 Medizinisch basierte Fachfußpflege

2022 Browlifting Augenmanufaktur

2022 Mesoporation Ausbildung CNC

2022 Hydra Face one Ausbildung CNC

2022 Vitamin Brows Ausbildung Diamonds nails&more

2022 Henna Brows Ausbildung Diamonds nails&more

2022 Meisterkurs Teil 4 Ausbildereignung HWK

2022 CND IBX System

2023 Cold Plasma Ausbildung CNC

2023 CND Plexi Gel

2023 Meisterkurs Teil 3 HWK

2023 Ultrasonic Professional Ausbildung CNC

2024 A-Peel Fruchtsäure Ausbildung Alex Cosmetic

2024 Russische und Japapnische Maniküre Ausbildung Diamonds nails and more