Über uns

Christiane Wilk, Inhaberin seit 2010

Mein erstes Buch war von Caroline Jackson “ Make up mit Color me Beautiful“.

Ich war so fasziniert von den Möglichkeiten, die man mit Farben hat und wollte mehr über den Beruf erfahren.

Als ich dann vor der Entscheidung stand welche berufliche Laufbahn ich einschlagen wollte war für mich klar: Es muss mit Menschen und Kreativität zutun haben. So bewarb ich mich als Kosmetikerin und begann mit 16 Jahren meiner Leidenschaft zu folgen. Schon während meiner Ausbildung habe ich in den verschiedenen Studios meiner Dozentin gearbeitet und konnte so meine Fertigkeiten verfestigen.

Nach einigen Jahren in verschieden Firmen wuchs der Wunsch nach meinem eigenen Studio um mich so zu entfalten, wie ich mir immer gewünscht habe. Diesen Traum erfüllte ich mir im Oktober 2010.

Seit dem habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine KundInnen auf Ihrem Weg der Hautverbesserung zu begleiten. Durch weitere Qualifikationen arbeite ich heute im Medical Beauty Bereich.

Zusammen können wir alles erreichen!

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Weg.

Eure Christiane.