Permanent Make-up

Wer kennt es nicht? Die Vorstellung morgens Zeit zu sparen und trotzdem gestylt aussehen.

Wir erfüllen diesen Wunsch mit einem professionellen Permanent Make-up.

Ob ganz natürlich, mit einer Betonung der Lippenkontur oder auch etwas mehr mit den Lipsticklips- einer Vollpigmentierung der Lippen.

Wir besprechen deine Wünsche und Möglichkeiten und finden somit für dich die optimale Lösung.

 

 

Die wichtigsten Infos für dich

Ich bin PhiContour Artist. Das heißt, ich habe eine Ausbildung absolviert und eine praktische sowie theoretische Prüfung bestanden.

Vorbereitung: Wenn du dich für dein klassisches Permanent Make-up entschieden hast und den Fragebogen, sowie die Einverständniserklärung unterschieben hast, geht es los mit der Farbauswahl und dem Anzeichen. Das ist besonders wichtig um dir zu zeigen, auf welches Ergebnis du dich freuen darfst.

Pigmentierung: Für die Pigmentierung plane ich pauschal drei Stunden Zeit ein. Dadurch haben wir eine entspannte Atmosphäre . Für das Fresh-up, also die Nachbearbeitung, plane ich ca. ein einhalb bis zwei Stunden ein.

Fresh-up: Die Nachbearbeitung ist besonders wichtig um deinem Permanent Make-up den perfekten Abschluss zu geben. Hier können kleine Korrekturen oder eine Farbintensivierung vorgenommen werden. Generell empfehle ich ein Fresh-up nach einem bis ein einhalb Jahren , um dein Permanent Make-up lange schön zu erhalten.

Nachbehandlung: Direkt nach der Pigmentierung kann die Haut leicht geschwollen oder gerötet sein. Das lässt aber meist nach einer kurzen Zeit wieder nach. Wichtig ist, dass du dich genau an die Pflegehinweise hälst. Dazu gehört der Verzicht für sieben bis 10 Tage auf Sport, Sauna, Solarium und Baden (Badewanne, Freibad, Badesee, Hallenbad).

Pflege: Für die Pflege deiner Pigmentierung bekommst du von mir eine entsprechende Creme oder einen alternativen Tipp.

Beratung: Gern können wir auch einen separaten Beratungstermin machen. Die Kosten (45,00€) werden dann ggf mit der Pigmentierung verrechnet.

Fremdarbeiten: Korrekturen von alten Pigmentierungen biete ich nur nach Begutachtung an.